Mittwoch, 11 Dezember 2019

Schulsozialarbeit

-ein Angebot für Schüler, Lehrer und Eltern-  

  

Ein Paar Informationen zu mir

 

Mein Name ist Nadine Dellit und ich bin seit dem 08.08.2016 Schulsozialarbeiterin an eurer Schule.

 

Wofür bin ich die richtige Ansprechpartnerin?

  • Vermittlung zwischen Schülern – Lehrern – Eltern 
  • Beratung und Information von Schülern, Lehrern und Eltern bei Problemen im schulischen, familiären und/ oder persönlichen Bereich
  • Vermittlung von Hilfsangeboten, Zusammenarbeit mit anderen Einrichtungen der Jugendarbeit – z.B. Beratungsstellen
  • Projektarbeit/ Gruppenarbeit
  • Kooperation innerhalb der Schule und des Gemeinwesens

 

Wann könnt ihr zu mir kommen und wo findet ihr mich?

 

  • Wann:           Dienstag und Donnerstag
  • Wo:               1. Stock, Raum 2.03 oder im Lehrerzimmer

 

Wie bin ich erreichbar?

  • Terminabsprache im Raum 2.03
  • Handy:                      0162/ 4270558
  • E-Mail:                      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ein Gespräch mit mir ist freiwillig, vertraulich und auf Wunsch auch anonym. Ich unterliege der Schweigepflicht.

Ich freue mich auf euch!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste!

Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

OK!